Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Hilfe bin neu da bei

Ich habe mir suse 10.0 bekommen  habe es installiert

so mein rechner hat:

Masa : K8T neo2 v2.2

Graga: ati Sapphire 1650 Agp

Jetzt komms ich brauch da für treiber und war schon auf der suche habe aber nichts gefunden jatzt kommt ihr ins spiel konnt ihr mir Helfen

mit denn sachen


Antworten zu Suse: Hilfe bin neu da bei:

hi versuche es mal dort.

http://de.opensuse.org/SDB:ATI_Treiber_unter_SUSE_installieren

Bei mir hat es funktioniert.

Habe mir suse 10.3 geholt

So bekomme meine ATI nicht installiert wie mache ich das

kann mir einer sagen wie das geht

Bitte 

Schau mal >>hier<<
Da steht eine ausfuehrliche Antwort von Dr. Suse.
Nicht vergessen vorher den aktuellen Treiber von dern ATI page herunter zu laden.


« Suse: SauerbratenSuse: Wie gibt man ein Ordner frei für XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...