Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moin Moin

So schnell gebe ich nicht auf habe die cd jetzt mit dem Kb3 geöffnet und er hat mich gefragt ob ich diese mounten möchte. Das habe ich getan und kopiere diese jetzt auf mein Desktop wo ich es hoffentlich umbenennen kann.
Melde mich bei erfolg oder misserfolg.

Umbenennen lappt aber lässt sich nicht abspielen habe aber was anderes probiert und es hat geklappt habe das binfile in mpeg umbenannt.
Jetzt habe ich es in mpeg war einfach jetzt brauche ich aber etwas anderes.
Wenn ich das file in den kavi2svcd ziehe fragt er mich nach Frames FPS und nach Höhe und Breite.
Wie bekomme ich diese daten höhe und breite sehe ich ja wenn ich den film abspiele aber wie ist das mit den frames und fps gitb es ein tool um diese anzuzeigen.

« Letzte Änderung: 04.03.04, 19:08:06 von Ham71 »

Hallo,

mittlerweile weiß ich was es mit den Dat-Dateine auf sich hat. Es sind ganz normale Mpeg Dateien und lassen sich problemlos z.B. mit Kaffeine abspielen, wenn, ja wenn man die Codecs und xine komplett installiert hat.


« geexboxanonymität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...