Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Debian: Was brauche ich für eine Internetseite??

und zwar habe ich einen root server und wollte fragen was ich draufpacken muss um eine richtige internetseite draufzuacken mit forum und allem drumm und drann

mfg final


Antworten zu Debian: Was brauche ich für eine Internetseite??:

toll was für eine hilfe -.-

bevor ich mir den root zugelegt habe habe ich mir das buch:
Linux Installation Konfiguration anwendung von michael kofler durchgelesen und dann bekomme ich von jemandem eine solche antwort die gar nichts mit dem thema zu tuen hat sondern nur zur belustigung dienen soll

ich finde dies eine unverschähmtheit und dshalb ist dies hier ganz sicher nicht weiterzuempfehlen

 

Wenn du dir den Link angeschaut/durchgelesen hättest , hättest du verstanden das, das ganz und gar nicht der Belustigung dient, sondern eher für dich um dich vor Schaden zubewahren!

Entschuldige das ich nicht gewußt habe, das du den Koffler gelesen hast!

Was dir ein wenig hilft, helfen sollte , aber dazu müßtest du wenigsten den Link lesen

Schönen Abend noch!

 

ich habe es durchgelesen und dort steht kein bisschen

und 7 mal überlegen ob ein root das richtige ist brauch ich nicht,weil ein root für mich das richtige ist ich wollte lediglich die softwarenamen von programmen welche ich brauche wie z.B. apache aber dies bekommt man in diesem forum wohl nicht 

 

Zitat
und 7 mal überlegen ob ein root das richtige ist brauch ich nicht,weil ein root für mich das richtige ist

Nee, sicher nicht! ;D;D

Apache
php
perl
Mysql
Postgrey
ftp
 

Hi

befrage einfach google danach es gibt richtig gute Installations Anleitung für einen Webserver z.B.

>>Klick<<

Gruß Schmolle


« Suse: Suse: WLAN DSL unter SuSE 10.3Kostenloses Betriebssstem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...