Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie mache ich eine eigene Internetseite?

wie kann ich eine eigene Internetseite machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: wie mache ich eine eigene Internetseite?:

Wenn du eine Im "Baukastensystem" erstellen willst kann ich dir
www.npage.de
empfehlen.

Du kannst natürlich auch "richtig" eine erstellen, aber dazu brauchst du Kenntnisse in HTML, Editoren usw. usw. und ich weiß nicht wie das bei dir aussieht.

Am einfachsten wie gesagt mit npage.
http://obis-computerecke.npage.de

Kannste dir ja mal anschauen.
Das Layout kannste natürlich frei wählen.

Gruß

LORD_Noobie 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@LORD_Noobie

wenn du als "Avatar" deine HP hast

http://obis-computerecke.npage.de/willkommen_48190247.html

hätte ich dazu zumindest 2 Fragen :

A) warum haben die MenüPunkte "Willkommen, NEWS, Impressum" verschiedene SchriftStile u. SchriftGrößen ?

B) was ist der Sinn des MenüPunktes "Infodateien computerhilfen" ?

Alsoo, was meine Seite angeht ist das so:

Ich habe meine Seite einfach mal erstellt um zu sehen wie das so läuft. Meine eigentliche Homepage wird noch erscheinen wenn ich mehr Kenntnisse habe die ich mir grade aneigne.

Gruß

LORD_Noobie
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@LORD_Noobie

ich behalte dich im Auge ;)

@eBill
Alsoo bis ich mit so technisch hochwertig animierten Schriftzügen um die Ecke komme wie du in deiner Signatur wird es wohl noch ein bischen dauern, aber ich lerne  ;D


Gruß

LORD_Noobie


« Kostenlosen Webspeicher mit gescheiter adresse ?Video startet nicht trotz autostart="true" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...