Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 10.3 bei der partionierung tritt fehler 3027 auf

hallo alle miteinander,

ich möchte linux installieren. open suse 10.3 von einer cd, die ich von pc-welt 02-2008 erhalten habe.
bei der partionierung tritt fehler 3027 auf und die installation muss abgebrochen werden.
kann mir jemand helfen???
vielen dank im voraus
gruß   claus
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.05.08, 09:47:38 von Dr.Nope »

Antworten zu Suse 10.3 bei der partionierung tritt fehler 3027 auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Defragmentiere deine Festplatte vor dem Versuch noch mal komplett, dann neu probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

vielen dank erstmal.  habe festplatte formatiert und es tritt derselbe fehler auf.  --> 3027

un´ nu?

viele grüße

cap
 

Vielleicht hilft Dir das:
http://www.linux-club.de/ftopic57523.html
Ich kenne ja Deine Partitionierung nicht.
Könntest auch die HD mal mit einem Tool des Herstellers überprüfen.
Oder so:
http://de.opensuse.org/SDB:NTFS_-_Resize_Error_3027_-_Festplatte_mittels_Gparted_partitionieren 

« Letzte Änderung: 06.05.08, 11:28:30 von ned_devine »

« Ubuntu: Ubuntu: Codec problemUbuntu: CEDEGA nimmt keine CD/DVD nach Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...