Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm eh hat allerhand getan könnt man so sagen, hat aber nichts gebracht, fällt dir noch was ein woran das liegen kann was man machen kann kannst ja noch mal was posten werd morgenfrüh als erstes gleich mal reinschauen ob du noch was geschrieben hast


ich danke dir erstmal auch wenn es jetzt nicht den erfolg gebracht hat aber wir werden es moregn weiter versuchen ich hoffe das du mir dann auch weiterhilfst ich muss mich jetzt erstmal aus ohr hauen und die nacht ruhe einhalten. :-))
hast du irgend nen messenger übern den wir sonst morgen mein problem weiter angehen können ?
ich hab msn und icq kannst mir wenn einen hast per email an [email protected] deine account mailen

gute nacht wünsch ich dir und danke schon mal soweit  

Hallo,

wenn Du dein Wlan aktivieren willst, hier steht wie es geht:

http://portal.suse.com/sdb/de/2002/11/wavelan.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi großer meister  ;D

hab nun die datei resolv.conf
eöfnet aber da steht nur

domain local

mehr nicht was muss den da rein ???

Gruß Frank
mit dem wlan schau ich mir nacher an ob ich das kapiere

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI Penguintux

bin wieder am platze kannst mir weiterhelfen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer kann mir weiterhelfen woran kann das noch liegen das ich nicht ins netz komme ???

Hallo,also ich hatte das gleiche Prob bei meinem Dektoprechner,er wollte einfach nicht ins I-net,obwohl er alles richtig erkannt hat.Da ich auch über einen Router online gehe braucht mann keinerlei Einstellungen zumachen,denn die sind ja im Router drin.Probier mal beim Starten die Bootoption "noapic".Nur so funzt bei mir das I-net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tip aber nun geht es bei mir.

Lag dadran das ich meine Wlan karte noch drin hatte und die nochnciht richtig eingestellt war und er immer versucht hat darüber ne verbindung aufzubauen anstatt über die netzwerk karte.

Jetzt muss ich das nur noch hin bekommen das er sich auch über die Wlan karte ins netz einloggt aber wird schon hoffe ich

hab ja das beste forum der welt zur hilfe falls ich weiter komme mit selbst funktionieren.


« Brauche Dringend Hilfe!Literatur für Anfänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...