Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein leidiges Tehma...

...was ihr sicherlich schon 10000000 Mal gehört habt. Mein Internet geht nicht. Ich habe ein Medion Laptop von meiner Freundin bekommen, gebraucht und sie war schon auf Lans mit ihm. Wollte über Wlan rein, habe verbindung bekommen mit meinem Netz aber leider konnte ich keine Seite öffnen. Habe in dan mit einem Kabel angeschloßen, leider das gleiche Problem. Seite kann nicht angezeigt werden. Habe versucht zu reparieren, das geht leider nicht und bei der Diagnose sagt er nur das ich meine Firewall einstellungen prüfen soll, doch habe ich die Windows Firewall deaktiviert. Bin ein wenig ratlos ich hoffe ihr könnt mir helfen



mfg Alex



Antworten zu Ein leidiges Tehma...:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url] 

Ohh...natürlich also
Betriebssystem: Windows Xp
Browser: IE sowie Mozilla Firefox
Problem: Mit PC ins Internet einzulogen. Internet geht, da ein anderer PC reibungslos sich einloggen kann. Windows Firewall deaktiviert, IP automatisch bezogen, über Wlan sowie Kabel versucht, bis jetzt war der PC nur bei einem Lan Netzwek tätig und noch nie im Internet, er wurde noch nie formatiert. Das Problem hatte ich noch nie. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Internet geht, da ein anderer PC reibungslos sich einloggen kann
Hast du mal die Netzwerkeinstellungen des anderen PCs mit denen deines PCs verglichen ??? 

« Welche Daten werden gespeichert?Dringendes Problem: Wlan funzt, Lan nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...