Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod, wird nicht mehr erkannt,help

hallo linux user,

ich habe ein sehr großes Problem,

habe heut ein Ipod von ein freund bekommen,

aber er wird von kein system erkannt,

als ich beim ersten rechner den Ipod Reinsteckte kam eine Meldung mit

Cannot adminstrat? war schnell weg , jetzt steht von ipod eine meldung die heist zum wiederherstellen Itunes Verwenden

was heist das? was ist da passiert?

wie kann ich das wieder ändern und musik aufspielen?

welche Ipod das ist weiß ich nicht genau es steht da Nur 2 Gb klein Displey, und benutze Linux XFCE


was soll ich den noch tun?


habe schon wine Installiert mit Itunes geht nicht steht da benutze windows XP or vista

habe Gtkpod Installiert , erkennt den IPOD gar nicht.

habe amarok Installiert muß man aber ein Pfrad eingeben , welchen? wenns den nicht gibt,

und schon stunden im web gesucht.

Gibts noch hilfe?

Bitte...

ich weis echt nicht mehr weiter,

und möchte den gern benutzen.

vielen dank für eure antworten,

 


Antworten zu Ipod, wird nicht mehr erkannt,help:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

du verwendest debian? xfce ist ja nur der desktop.

mir fällt jetzt zum ansteuern nur der i-tunes-clon "banshee" ein.

installier dir den mal. der link bezieht sich zwar auf ubuntu 8.04, aber mit der .deb-Datei sollte es gehen.

http://getdeb.net/search.php?keywords=banshee

ansonsten über die Paketverwaltung.

greetz 

« Letzte Änderung: 09.07.08, 11:58:10 von erix »

hallo, ich habe einen mac und seit kurzem - gestern - erkennt mein rechner meinen shuffle nicht mehr. ich habe den ganz alten, der aussieht wie ein stick.

was kann ich tun? habe mir schon ein programm runtergeladen um den shuffle zurück zu setzen, aber auch da wird der shuffle nicht erkannt. im festplatten dienstprogramm auch kein erfolg.

was kann ich tun????
lieben dank für eure hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

mit der frage biste im apple-bereich sicher besser aufgehoben... ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfe-12-0.html


« Suse: Ubuntu Meldung beim HochfahrenSuse: externe Festplatte wird nur unter OPENSUSE erkannt ( warum) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...