Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kriege es mit network manager nicht hin ich benutze wpa2_psk und ich habe schon alles ausprobiert ich kriege es irgendwie nicht hhin. Eine gute anleitung brauche ich

und es ist auch tkip und nicht tls oderso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Madi

schau mal hier

http://wiki.ubuntuusers.de/NetworkManager

und schaue dir diese Videos an

http://www.galileocomputing.de/presse/pressemeldungen/gp/pmID-80

die sind zwar mit Hardy gemacht worden, funktionieren aber auch mit Intrepid.

Gruss

Hardy1979

welches video muss ich da jetzt angucken

mann ey im network manager kann ich nicht tkip auswählen sondern nur wpa2 personal oder wpa2 enterpriese und bei wpa enterpriese steht nur irgend etwas mit tls oder sowas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

immer nett und freundlich bleiben! Formulierungen wie "mann ey" laufen hier nicht.

Gruß

Dr.SuSE


« Mime-Typ nicht auffindbar! application-octetLinux / Unix: kann keinen videocall mit jemandem fueren,wieso »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...