Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

deinstallieren von linux

entnervt - mehr als entnervt-habe ich die Fragem, wie deinstalliere ich das Betriebssystem linux suse 9.0

ich habe sonst kein anderes auf meinem Rechner

danke
für eine dautaugliche Antwort


Antworten zu deinstallieren von linux:

Hallo,

wenn Du dir die elementarsten PC-Grundlagen reinziehen würdest, wüßtest Du wie man Festplatten partioniert und Betriebssysteme installiert bzw. löscht. Das ist keine Frage welche Linux alleine betrifft, sondern Betriebssysteme allgemein und zum Basiswissen eines jeden PC-Users gehören muss.

 

Windows einlegen, das erledigt den rest. ist auch das daufreundlichere betriebssystem... :(

an alle nicht daus... LINUX 4 EVER  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso willst du Linux deinstallieren ???
Linux kann fast das selbe wie Windows.
Gut es laufen nicht alle Spiele unter Linux und Sicherheitslücken hat es auch nicht so viele.
Aber sonst ist es das bessere Betriebssystem.

Hi,

ich empfehle dir Partition Magic oder fdisk. DAs letzter ist kostenlos(googeln) und wir ddirekt von einer diskette gestartet. Damit sollte es eigentlich funzen. Wenn du dir das nicht zutraust, kauf die lieber ein gutes Partitionsprogramm ala Partition Magic. Die sind viel anwenderfreundlicher.

Hi madn3ss,

wie Recht du hast


      Doof Doofer Windows

 ;)

Hi,

... fdisk. DAs letzter ist kostenlos(googeln) und wir ddirekt von einer diskette gestartet. ..
danke Dir
so is es, vorlauter Bäumen den Wald net mehr gesehen habe und DOS Zeiten sind ja schon solang vorbei *räusper*

ich finds interessant, dass soviele angenommen haben ich trenn mich von linux,

bloß Gimp kann halt mit fotoshop 7.01 echt net mit, is schon ganz gut, das gute Stück, aber eben nur *´ganz gut*
und da ich Linux zwar zu windows aber net umgekehrt installieren kann, musst zuerst linux weg
jetzt beides habe und mein Indianer schnurrt wieder unter linux


spielen....
wer hat dazu noch Zeit..leider

tut mir leid, aber mit dem anderen registrierten nick flieg ich hier immer raus....-(

und wenn ich ehrlich bin diese sektiererhaften Ausdrücke bezüglich linux und windows schrecken viele windowser ab, sich je mit dem linux auseinanderzusetzen,
denn linux ist halt schon so, dass Du zuerst lernen musst ein Auto zusammenzubauen und zu konstruieren, bevor Du fahren kannst

naja
für mich ist es nix anderes als die heimat meines Indianers und seiner Datenbanken

ein Betriebssystem, dass mir viel Arbeit kostet is für mich auch uninteressant,
darum nehm ich bei linux nur das was unbedingt nötig is,
schöne zeit allen programmierern, die stunden für das betriebssystem nutzen, anstatt sich an benutzerprogrammen zu erfreuen...
die pc welt braucht beide

danke nochmals

« DSLNicht sofort löschen, erst in Trash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...