Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vor- und Zurücktasten der MX700

Hi,

ich würde gern wissen, wie ich einstellen kann, dass bei meiner MX700 die seitlichen Tasten wie unter Windows mit vorwärts und rückwärts zB bei browsen belegt. sind.

Danke.


Antworten zu Vor- und Zurücktasten der MX700:

Hi,

welche distri hast du denn? Ich habe das Problem im Moment auch. Use gerade die Live CD von Suse.
Da ich aber 9.1 bestellt habe, werde ich einfach abwarten.

Hi hab momentan die 9.0, will mir aber sobald sie online ist, die 9.1 ziehen.

Dann hoffen wir mal, dass dieses Problem mit der neuen Version hinfällig ist ;D
Vieleicht weiss ja jemand mit welchem treiber das klappt... nicht das wir einen schreiben müssen ???

... Treiber... oben fählt das Wort Treiber... 8)

Hallo,

vermute mal mx700 ist ein Tastaturmodell. Das Tastaturlayout läßt sich verändern.

Kontrollzentrum starten

Regionaleinstellungen und Zugangskontrolle

Tastaturlayout


Viel Spaß beim Anpassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

vermute mal mx700 ist ein Tastaturmodell. Das Tastaturlayout läßt sich verändern.

Kontrollzentrum starten

Regionaleinstellungen und Zugangskontrolle

Tastaturlayout


Viel Spaß beim Anpassen

Falsch gedacht: die MX700 ist eine Logitech MAUS!
http://www6.alternate.de/html/nodes_info/nmzl72.html#

Gruß
Ralf ;)
« Letzte Änderung: 19.04.04, 23:58:03 von rascherer2003 »

Sry, dass ich nicht geschrieben habe, dass es sich um eine Maus handelt. Bin sonst eher in Gameforen unterwgs, da weiß dann jeder  was man mit MX700 meint ;)

Aber ist ja auch egal. Es handelt sich auf jeden Fall um eine Funkmaus mit 8 Tasten, unter anderem sind 2 davon unter Windows auls vorwärts und rückwärtstaste zu gebrauchen, sodass man nicht auch die entsprechende Schaltflächen klicken muss.

Hallo,

Maustasten anpassen ist ein alter Hut. Da braucht man nicht auf irgendwelche Updates warten.

Wie es geht ist hier zu lesen:

http://www.geizkragen.de/forum/tutorial_mausrad_und_weitere_maustasten_unter_linux_aktivieren_viewtopic_13288_59.html

Der Link funktioniert leider nicht.
Ich hab noch keine Lösung für die Daumentasten.


« Suse: 9.2 fonts mc uswSuse: professioneal 9.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...