Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: professioneal 9.2

Suche nach nach einem Programm zum Virenschutz.
Da ich gerade ein Jünger der Linux-Gemeinde geworden bin,
bin ich noch nicht so richtig informiert.
Also, welches Produkt eignet sich für die Suse prof 9.2 ?
Oder ist Gefahr für Suse nicht so hoch anzusetzen ?

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort!! ;D


Antworten zu Suse: professioneal 9.2:

ich selber habe Suse 9.2 mit f-prot und bin zufrieden, hole jede woche den neusten update und hatte noch nie ein virus.........
ist für home user gratis.

http://www.f-prot.de/

Hallo,

Wenn Du keine(n) Windowsrechner im Netz hast, kannst Du auf Virenschutz verzichten. Für Linux gibt es derzeit keine dieser Bösewichter.

hi
ich hätte ein problem wie instaliere ich die suse9.2 mini-edition
das brennen ist kein problem, so hoff ich jetzt!
download beendet und ab dafür auf ne cd-rom
so weit richtig, oder
thx


« Vor- und Zurücktasten der MX700Suse: Wine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...