Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech MX700 Maus spinnt!!!

Hallo,
meine Logitech MX 700 Maus macht seit neuerdings Mucken! Egal was ich anklicke mit nur einem Klick
(der PC ist so eingestellt)entfernt sie z,B. im
Internet 2 Seiten.Und wenn ich rechts den Balken nach
unten ziehen will muß ich den ganz vorsichtig anklicken und dann kann ich ziehen sonst passiert
nichts!
Woran kann das liegen,das Teil kann man nicht öffnen
wie normale Mäuse um es zu reinigen?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Logitech MX700 Maus spinnt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine optische Maus mußt Du auch nicht reinigen! Denke eher, das es sich da um ein Treiberbroblem handelt! Lösche mal die Treibersoftware und installiere die Maus neu!

Möglicherweise auch ein Hardwaredefekt?-versuche die Maus mal an einem anderen PC!

Gruß
Ralf

Ich habe nach fast drei Jahren genau das selbe Problem und man muß die doch öffnen können...

Bis zum vorderen Rundbogen ist sie schon offen, aber jetzt hakt es irgendwo dort drinnen und ich traue mich nicht dort etwas stärker zu ziehen, weil ich Angst habe mir dann ein Kunststoffteil abzubrechen.

Leider habe ich keine Öffnungsanleitung per Google gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

Thx.

Ok, hat sich inzwischen erledigt.

An der Vorderseite befindet sich noch eine zweite Schraube, die unter dem Etikett sitzt. Sichtbar durch den Kreuzschlitz im Aufkleber.

Habe nun mein Rad und auch die "Klickelemente" mit dem Finger vom Staub usw. befreit. Nun kann ich wieder, nach den ersten Tests, wie gewünscht klicken, ohne immer ausversehen einen Doppelklick auszuführen.

Falls ich mal wieder ein Problem in Sachen Computer haben sollte, schau ich evtl. wieder hier vorbei.

Grüße JAZDE86 - www.jazde86.de.vu


« Festplattenleistung abhängig von der GB-Anzahl?Erhebliche Probleme mit der Soundkarte und dem Windows-Look »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...