Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Kaffeine oeffnen

Hallo
Habe ebend Suse 11.1 Installiert und als erstes Kaffeine Installiert! Jetzt wollte ich das oeffnen, da kommt dann aber immer nur das hier

There was an error launching the application.
Details: Failed to execute child process "kaffeine" (No such file or directory)


Wie kann ich das Problem loesen, damit ich Kaffeine starten kann?? 


Antworten zu Suse: Kaffeine oeffnen:

 Hatt sich erledigt, nach einem Neustart ging es mit den Augen rollend
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem! Ich wollte jetzt ueber Kaffeine mit meiner TV Karte nach Sendern suchen! Aber er findet nur so 11 Sender(Alles Unbekannte) und dann blinkt wieder der Suchlauf starten Button! Frueher ging das alles noch Problemlos, da habe ich die Sender dann auch alle gefunden!! Kann es sein das ich was vergessen habe zu Installieren oder so Hmmm


« Suse: Hardware auslesen bei Ubuntu 9.10Suse: Installation klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...