Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: kleiner webserver

Hi
ich suche einen webserver der keine admirechte braucht und so klein ist das man ihn garnicht merkt .
achso und port sollte mann auch verändern können.


Antworten zu Andere: kleiner webserver:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hast du denn damit vor ?

Have Fun

den will ich zum üben für meinen kleinen bruder der auch mein rechner nimmt. f. webseiten und so.

Warum fragt der kleine Bruder nicht?

Womit übt er denn jetzt?


PS: Dein Nick und deine Frage - da muss man sich schon seehr viel Mühe geben um nichts falsches zu denken! ;D
 

mein bruder ist erst 11 und im moment übt er mit garnichts weil die alte kiste mit der er gespielt hat ist kaputt.
was hast du fürn prob mit mein nick?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Xampp von den Apachefreunden dürfte für den Zweck das Richtige sein. http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

Xampp eignet sich nur für lokale Entwicklungszwecke / Tests. NICHT per www zugänglich machen. Dazu ist Xampp nicht gedacht und entsprechend offen und unsicher konfiguriert.

Have Fun

Server4you wäre eine alternative, ist ähnlich dem XAMPP
auch hier nur lokale  Zugriffe erlauben


« Suse: Programme startenopenSUSE 11.02 und der Arbeitsflächen-Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!