Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kdenlive DV Schnittprogramm

Hallo,

ich wollte mit Kdenlive meine DV Filme schneiden, aber beim aufnehmen hat der Ton ein Nebengeräusch, was sich wie ein Kompressor anhört.
Ich kann in den Einstellungen nichts finden, was für Abhilfe sorgt.
Ich habe Suse 11.2 Upgedatet und überprüft,das alle Firewire Dateien installiert sind.

Was ist zu machen?

Gruß
Hans

« Wie deinstalliere ich Ubuntu von Windows Vista 32bit ohne Windows CD?Ubuntu: Spiele für Linux gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...