Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Suche mp3/4 Schnittprogramm?

Suche Programm mit dem ich mp3 bzw mp4 dateien schneiden und zusammenfügen kann.

Herzlichen Dank für jeden Rat


Antworten zu Mac OS X: Suche mp3/4 Schnittprogramm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzlichen Dank..."audacity" hab ich schon ausprobiert, Problem ist das sich das Programm jedesmal sofort beendet wenn ichs starte...wenn ihr mir weiterhelfen könnt...ich bereit für Vorschläge :D

... wenn ein Programm sich kurz nach dem Starten beendet, kann das mehrere Ursachen haben!
a) das heruntergeladene Archiv war/ist beschädigt und es fehlen wichtige Programm-Bestandteile.
b) das Programm hat nicht die Rechte, auf wichtige Dateien (evtl. im System) zuzugreifen
c) fällt mir sicherlich später noch ein ;-)

Aber gegen a) und b) kannst Du was tun:
Neu von einem anderen Server herunterladen und/oder die Benutzerrechte auf Deiner Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm reparieren.

Bedenke auch, daß Du für Audacity die LAME-Library für das Bearbeiten und Encodieren von MP3s benötigst.

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für mp3 und ACC verwende ich Amadeus II - 3.8.7 (shareware)

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/7392

ich bedanke mich für eure guten Tipps ;D

 


« Mac OS X: Suche stabilen SNES Emulator für mein MacBookMac OS X: Suche Programm um auf meinem Mac AVI Dateien wiederzugeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...