Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schnittprogramm

hallo,
weiß jemand ein gutes Video-Schnittprogramm, das von den funktionene her(vor allem Zeitlupe) mit dem 'Movie Maker' zu vergleichen ist, aber auch  freeware ist.
mfg 

« Letzte Änderung: 22.05.08, 19:12:45 von Stegjake »


Antworten zu schnittprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob das alles "vergleichbar" ist, musst du entscheiden

a) Solveig

b) Free Video Cut

c) mehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, danke für die antwort!  aber ich dahcte mehr an einen video editor als an einen cutter oder converter.

« Letzte Änderung: 23.05.08, 11:32:30 von Stegjake »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob's da was "vergleichbares" als FreeWare gibt, wage ich zu bezweifeln,
aber wer weiss...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok, trotzdem danke. dann muss ich mir wohl oder übel etwas kaufen..


« Sonstiges: was haltet ihr davon? (Media-Converter)Mein PC sagt, jemand anderes benutzt meinen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...