Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: TS3 auf Suse

Hallo,

Hab da mal wieder ein Problem mit Suse 11.2 ^^

Ich habe zur installation folgende anleitung verwendet:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=265641

War auch super .. hab alles hinbekommen und nebenbei mein linux kennen gelern ^^.

Nun wollte ich mich auf dem Server von meinem Win Vista 64 bit system einloggen (bitte net schlagen weil ich vista nutze)

Das klapt werder über den freigegebenen dyn.dns noch im lokalen netzwerk über die IP.

Wenn ihr mehr informationen braucht schreibt das einefach, aber da ich nen linux neuling bin wäre es nett wen ihr den befehl wie ich an die info komme gleich mit dazu schreibt. Danke  

« Letzte Änderung: 19.05.10, 14:40:56 von Stonehead88 »
« Linux / Unix: Suse Linux Netzwerktyp Unbekanntdas "at" zeichen "@" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...