Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Debian: Desktop Rechner + Laptop = eine HDD !

Moin,

also folgendes:

Habe ein Dell Desktop Rechner mit Windows XP. Dann habe ich ein IBM Thinkpad Type 2647, jedoch ohne Festplatte da diese Defekt ist !

Nu ist meine frage wie folgt. Kann ich auf mein Desktop Rechner eine Partetion anlegen damit ich Linux, über den Laptop installieren und nutzen kann ?

Live CD sowie das Booten per Lan ist, auf den Laptop möglich .. !!

Über Tipps/Erfahrungen bin ich euchs ehr dankbar !!

Gruß
Dennis


Antworten zu Debian: Desktop Rechner + Laptop = eine HDD !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ja das müsste gehen, mit dem Linux Terminal Server Project

http://wiki.ubuntuusers.de/ltsp

gruss

Hardy1979


« Tastaturbeleuchtung unter openSuse11.3 auf MacbookPro 5.5 auf Bootcamp PartitionUbuntu: Canon IP3600 zieht Papier nur aus dem hinteren Fach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...