Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: Suse 11.4 warum friert mein rechner beim umschalten immer wieder kurzfristig el.

Nachdem mein Suse 11.3 immer wieder einfriert und nach kurzer Zeit wieder läuft habe ich ein Update auf Suse 11.4 gemacht mit dem selben Fehler , daß die gelbe Leuchte am Rechner dauer leuchtet , habe alle Effekte abgeschaltet meine Grafig Karte ist eine HD Radeon 4670 auch die CPU ist nicht überlastet, welcher Prozess ist da verantwortlich
und wer kann mir helfen ? Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Suse 11.4

« Windows XP: Ich kann mein netbook nicht formatieren! Geht gar nix.Ubuntu: Suche Audio-Player mut UPnP Support »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...