Linux unix suse 114 warum friert mein rechner beim umschalten immer wieder kurzfristig el


 
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • chmod Rechte unter Linux
      chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    • Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • iTunes Music Library
      Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • Linux / Raspbian: Programm wieder aus Autostart entfernen
      Wenn die wichtigsten Programme direkt mit dem Rechner-Start zusammen geladen werden, kann dies das Arbeiten beschleunigen. Für bestimmte Serveranwendungen ist es sowieso wichtig, dass sie mit dem Systemstart auch geladen werden -...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Linux unix suse 114 warum friert mein rechner beim umschalten immer wieder kurzfristig el" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenPc friert immer wieder ein
    Ich habe seit einige Tagen das Problem, dass mein Pc bei normalem Betrieb urplötzlich einfriert. ...



    EinkaufswagenPC friert immer wieder ein
    Guten Tag,dies ist mein erster Thread also seit mir nicht böse wenn ich etwas nicht ric...



    RechnerRechner geht immer wieder aus
    Hallo Leute,wir haben ein Problem mit unserem Rechner. Er ist schon etwas älter, ein AM...



    TuneupRechner startet immer wieder neu.
    Guten Abend, habe folgendes Problem. Habe einen "neuen" Rechner gekauft ohne Festplatte. N...



    Windows 7 2Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...



    Wieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...



    Linux / Unix:
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Linux / Unix: windows 7 pro OEM 64 Bit
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Linux / Unix: DATEINAMEN AUSBLENDEN
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Linux / Unix: Ihre Frage:
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Pc friert immer wieder ein
    Ich habe seit einige Tagen das Problem, dass mein Pc bei normalem Betrieb urplötzlich einfriert. ...


    PC friert immer wieder ein
    Guten Tag,dies ist mein erster Thread also seit mir nicht böse wenn ich etwas nicht ric...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    Rechner startet immer wieder neu.
    Guten Abend, habe folgendes Problem. Habe einen "neuen" Rechner gekauft ohne Festplatte. N...


    Rechner geht immer wieder aus
    Hallo Leute,wir haben ein Problem mit unserem Rechner. Er ist schon etwas älter, ein AM...


    Linux Mint die Umschaltung HDMI und Analogausgang immer wieder verstellt !
    Linux Mint die Umschaltung HDMI und Analogausgang ist für Lautsprecher ist  immer wieder verst...


    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...


    warum stürzt mein PC ab? und startet wieder neu
    Der Pc stürzt bei verschiedenen Anwendungen ab ob online oder nicht. Wurde für 29 € vom Fachmann...


    mein laptop stürtzt immer unerwartet ab warum
    Wenn  mein laptop lang ausgeschalten ist dann hält er ziemlich lange aber sobald er sich dann ...


    Rechner stockt beim öffnen von Browser, friert ein
    Hallo,ich habe seit längerem ein komisches Problem: Ich benutze den Operabrowser (früh...


    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...


    Linux / Unix:
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...


    Linux / Unix: windows 7 pro OEM 64 Bit
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Linux / Unix: DATEINAMEN AUSBLENDEN
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Unix
    Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

    NFS
    Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...