Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

womit brenne ich ubuntu 11.04 in 10.10

hi ich möchte mir ubuntu 11.04 auf mein rechner installieren im moment benutze ich 10.10,mit welchen brennprogramm kann ich die software in 10.10 brennen
gruß t.l.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu womit brenne ich ubuntu 11.04 in 10.10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke,ich hoffe es klappt, denn mit einen upgrade hat es nicht bei mir geklappt,hatte damit ein sehr hängendes system!
gruß tobi

Kurz und schmerzlos:
Brasero

danke für deine info,aber das hat sich erledigt :D
gruß tobi


« Linux / Unix: wie kann ich panels wieder herstellenLinux / Unix: Wie erwache ich meinen debian wieder aus dem Ruhezustand? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!