Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

 

Zitat
Häh in Linux gibts keine .exe Dateien? Wie installiert man den da Programme? Aniviren Programme etc?

Nicht jedes BS läuft wie das Fenster BS, anderes Betriebssystem andere Methoden.

Ich/Wir haben aber keine Lust dir 10x die selben Links zu posten, wie wäre es also, wenn du anfangen würdest zu lesen/lernen.  :P

gruss

hardy1979

Null Plan von Linux aber dann gleich von Null auf Hundert loslegen  ;D;D

Erstmal als Vorwarnung, husi du könntest enttäuscht sein also überleg dir gut ob di nicht erstmal klein anfangen willst und dich erstmal mit einer Linuxdistro vertraut machst! => http://www.felix-schwarz.name/files/opensource/articles/Linux_ist_nicht_Windows/

Danke für den Link werde ich mich durchlesen.

Ich finde das Netzkabel nicht wird wohl doch nix mit Apaache Webserver.

 

Ich habe den Text überflogen.

Also ich muss bei Linux erst ein Programm intallieren mit welchem ich dann die Programme installieren kann. Wie installiere ich dann das Programm um die Programme zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

Zitat
Ich habe den Text überflogen.

Und sehr wahrscheindlich nicht wirklich etwas davon verstanden, oder???

 
Zitat
Also ich muss bei Linux erst ein Programm intallieren mit welchem ich dann die Programme installieren kann. Wie installiere ich dann das Programm um die Programme zu installieren? 

Die Paketverwaltung, ist nach der Installation schon installiert.

Wie wäre es, wenn du es mal ausprobierst, anstatt unnötige Fragen zu stellen.

gruss

Hardy1979

Und Links lies anstatt zu überfliegen!

Wenn dir das zu viel ist, lass die Finger von Linux!

Linux erwartet von seinen Benutzern
1.lesen, lesen und noch mal lesen
2.lernen, lernen und noch mal lernen
3.verstehen, verstehen und noch mal verstehen
wenn es mit drittens hapert, dann einfach noch mal mit erstens anfangen

Ich finde das Netzkabel nicht wird wohl doch nix mit Apaache Webserver.

Ähh  ???
Zum Rumspielen reicht es doch, wenn der Apache vom Rechner selbst über den localhost erreichbar ist!

Was?
Wenn schon denn schon setzen wir solche Prothese gleich richtig in's Netz, soll ja schließlich jeder was von haben!


 

Zitat
Ich finde das Netzkabel nicht wird wohl doch nix mit Apaache Webserver.
Sau starke Begründung!
Wird in der Hitliste der 3 dämlichsten Ausreden aufgenommen!

Nein, wir informieren uns im Hardware-Forum! erstmal über Virtuelle Hosts  :D

Hi,

verstehe ich jetzt nicht :

PC > Keller > Netzkabel = Netzwerkkabel ??

NullBock



 

verstehe ich jetzt nicht :
Damit bist Du nicht alleine, ich auch nicht.

@Kut, @cosinus wenn bei mir das Netzkabel fehlt, ist auch nix mit localhost  ;)

 

Zitat
@Kut, @cosinus wenn bei mir das Netzkabel fehlt, ist auch nix mit localhost

Iss klar. Wenn mein Netzwerkkabel fehlt, geht nichtmal mein Monitor  ;D

vom Netzwerkkabel war nicht die Rede
aber egal, ich denke er wird sein XAMPP wieder auf seine Windose "klatschen" und dieses zur Freude aller Script-Kiddies ins Netz stellen.

Ja das stimmt, aber ob er mit Netzkabel das "Stromkabel" oder das "Netzwerkkabel" meint ist unklar. Ich hab Netzwerkkabel interpretiert.  ;) 


« Ubuntu: Treiber für brother dcp-145c unter ubuntu 11.04Windows XP: möchte zusätzlich Linux Instalieren, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...