Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 12.1: pdf-Dateien konvertieren (z.B. in Word) GELÖST!

Wer kennt ein Linux-Programm, mit dem dies möglich ist?

Gruß Hermann

« Letzte Änderung: 01.07.12, 12:55:42 von oldy_but_goody »

Antworten zu Suse 12.1: pdf-Dateien konvertieren (z.B. in Word) GELÖST!:

Hallo!

Warum sollte es ausgerechnet ein Linux Programm sein? Word ist ja unter Linux bekanntermaßen nicht mal lauffähig. Mir ist jedenfalls keins bekannt.

Gruß

Klaus P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Antworten. Wie man per Google sucht, war mir schon klar. Habe ich ja getan bevor ich hier diese Frage stellte. Ich habe per Google jede Menge Programme gefunden. Der Haken ist allerdings, daß es ausschließlich Win-Programme sind.
Ich wollte jemandem - der nicht so der PC-Freak ist - einen Gefallen tun und eine PDF für ihn umwandeln. Schade - geht eben nicht mit Linux.

Gruß Hermann

« Letzte Änderung: 30.06.12, 20:51:45 von oldy_but_goody »

Dies geht hier Online

http://www.freefileconvert.com/

habe dies gerade erfolgreich mit einer pdf getestet.

funktioniert einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo lolipop,
Deine Antwort war genau das wonach ich suchte! Ich habe den Beitrag als "GELÖST" gekennzeichnet.

Herzlichen Dank dafür.

Gruß Hermann


« Andere: Webconverger startet nichtDebian: E-Mail server einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...