Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöschte daten wiederherrstellen

Hallo zusammen,
ich hab eine Frage und ich bin mir sicher, dass Ihr mir helfen könnt :-)
Und zwar: Ich habe eine Externe SEAGATE Festplatte die mit FAT32.
Die hab ich leider gelöscht und formatiert. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich die Daten Wiederherstellen kann. Wenn ja wie.
Mein aktuelles Betriebssystem ist SUSE LINUX 12.3.

Wenn ihr noch ein paar Angaben braucht ich werde antworten :-)

Dank Euch schon mal im Voraus

Angietom

P.S
 Schöne Grüße an Pinguintux von fabitom :-)


Antworten zu Gelöschte daten wiederherrstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

programm:
photorec
wenn es nicht da ist per yast installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich.weiss.nix Danke für deine Antwort hat super geklappt ich hab alle daten wider.
Gruß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich.weiss.nix Danke für deine Antwort hat super geklappt ich hab alle daten wider.
Gruß


« Debian Server PPTP kein InternetTV Karte für Kabelanschluss DVB-C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...