Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Gelöschte Daten wiederherstellen, geht das???

Hallo Leute,

ich hab ein Problem, ich habe dummerweise Daten, die ich noch gebraucht hätte, außversehen gelöscht (auch aus dem Papierkorb)wie mache ich dass das ich die Daten wiederbekomme???Bitte Helft mir!!!! ???



Antworten zu Win2000: Gelöschte Daten wiederherstellen, geht das???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit viel Glück

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Das Programm hätte idealerweise vorher installiert sein sollen. Denn beim Installieren werden Teile der gelöschten Dateien ja auch überschrieben.

Es gibt Programme die mann danach auch noch Installieren kannst um deine Daten zurück zu hollen wie zB. REST2514

www.rccomputer.net/stuff/rest2514.exe
http://www.msu-hb.de/aol/downloads.htm

« Letzte Änderung: 11.12.04, 10:06:46 von CSE2004 »

Wenn diese Daten sehr wichtig sind und es das von Dr.Nope empfohlene Programm nicht tut, dann kann ich noch das -nicht ganz billige- "Ontrack Easy Recovery Pro" empfehlen.
Das stellt auch Daten von formatierten Festplatten wieder her. Ich konnte damit in einem Fall die Daten einer formatierten 120GB- Festplatte retten.
Es ist allerdings auch im Erfolgsfall eine S...-Arbeit!
Die Rettungschancen stehen ganz allgemein recht günstig, wenn man
- sehr oft defragmentiert
- seine Programme nicht in die gleiche Partition wie die Daten und das System installiert.
Viel Erfolg wünsche ich!
Jürgen


« WinXP: PC HerunterfahrenWin XP: shift-Großschreibung defekt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...