Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Routing Problem bei ISDN Einwahl auf Server

Ich bin Anfänger und benötige dringent hilfe, ich habe einen Einwahlserver mit Suse 9.0 eingerichtet.
Die einwahl auf diesen Server klappt nur kann ich leider keinen Rechner im Netzwerk anpingen in dem dieser Server liegt.
Die konfiguration in kurzform:
ipforward aktiviert
beide Interfaces Ipp0 und eth0 haben die gleiche Adresse (192.168.0.1)  nur bei ipp0 wird das Subnetz 255.255.255.255 angezeigt und lässt sich auch nicht ändern. Eth 0 hat das Subnetz 255.255.255.0 Die Rechner des Netzwerkes liegen alle im Adressbereich 192.168.0.x
in der /etc/ppp/options.ippp0 habe ich proxyarp aktiviert.

Was kann ich tun wie kann ich ein "sauberes" routing aufsetzen bitte step bei step ich bin wie gesagt Anfänger. Vielen Dank schon mal.
P.S.:
Wenn noch Konfigurationsinfos benötigt werden lasst mich wissen was für welche

« Andere: routingBilder hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...