Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Google Play Store auf Amazon Fire 8 instalieren

die Installation vom Google Play Store auf mein Fire Tablet kann ich nicht abschließen. Ich habe die Dateien so installiert wie im YouTube Video angegeben, aber die Anmeldung mit meinem Google Konto erfolgt nicht. Es erscheint der Warnhinweis, der Google Play Services muss aktualisiert werden. Wie kann ich das Problem lösen? auf meinem Fire Tblet ist OS 6.3.0.1 installiert. Ich habe schon mehrere Varianten versucht, dabei kam auch einmal der Fehlercode 963.



Antworten zu Google Play Store auf Amazon Fire 8 instalieren:

Welches Video hast du genutzt als Anleitung?
Es sind ja recht unterschiedliche Anleitungen im Netz?
Dieses? Schritt für Schritt: Google Play Store auf Amazon-Fire-Tablet installieren
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Tablets-Amazon-Fire-Google-Play-Store-installieren-18310475.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ ist hier meine Anleitung mit Video:
https://www.computerhilfen.de/info/so-gehts-google-playstore-auf-dem-amazon-fire-tablet-installieren.html

Damit habe ich den Google Playstore auf zwei 7" Geräten und zwei 10" Fire Tablets installiert - ist also eine live Anleitung :-)

Warst du schon bis zum Play Store gekommen? Du musst als erstes die YouTube App laden: Da kannst du dich dann auch mit deinem Google Konto anmelden. Danach sollte der PlayStore deine Daten akzeptieren (https://www.computerhilfen.de/info/so-gehts-google-playstore-auf-dem-amazon-fire-tablet-installieren.html).

Wenn du YouTube nicht aus dem Play Store laden kannst, bekommst du die App auch bei APK Mirror: https://www.apkmirror.com/apk/google-inc/youtube/

Erzähl mal bitte, ob das so klappt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, erst mal danke für die Hilfe. Leider hatte ich auch diesmal wieder keinen Erfolg. Erst alle Google Dateien deinstalliert. Tablet aus und wieder eingeschaltet. wie in der Hilfe alle apk Google Dateien aufs Tablet download. in der Reihenfolge installiert. beim starten vom Playstore öffnet sich die seite zum einloggen mit dem googlekonto. meine daten eingegeben Nutzungsbestimmungen zugestimmt. danach kommt sofort wieder sie Seite zum eingeben meiner Kontodaten. Playstore hat sich nicht geöffnet. also das ganze nochmal. diesmal beim download gleich die apk Youtube mit. alle Dateien installiert. beim installieren der Youtube Datei erscheint schon links oben der Warnhinweis Update Google Play Services. und der Versuch des Anmeldens mit meinem Googlekonto wie beim ersten Versuch. was soll ich noch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier doch bitte mal, dich bei Google im Browser mit den Daten anzumelden, z.B. bei Google Maps oder Gmail. Nur um zu testen, dass die Kontodaten auch wirklich stimmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mich im Silk Browser bei meinem Google Konto ohne Probleme anmelden können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich wollte mich bei allen bedanken die versucht haben mir bei meinem Problem zu helfen. Seit gestern ist es mir nun nach unzähligen Versuchen endlich gelungen den Google Playstore auf meinem Fire Tablet zu installieren. Woran es letztendlich gelegen hat weiß ich aber nicht, da ich immer den gleichen Ablauf bei dem Installationsversuchen hatte. Doch wie heißt es: Ende gut, alles gut. 


« ALLE Firefox Add-Ons sind plötzlich inaktiv (gelöst)Gutes Festplatten-Formatierungstool gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!