Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: ISDN einrichten

also, versuche ISDN so einzurichten, wie es imSuse Handbuch beschrieben ist.
ISDN KArte ist installiert und beim Test wird kein Fehler angezeigt.
Die Netzwerkkonfiguration wurde auch gesetzt.
Danach habe ich die ISDN PArameter vorgegeben und nun meint er ich soll meine Hardware überprüfen...

/sbin/init.d/i4l: ippp0 doesen't exist in /proc/net/dev
Check ISDN hardware configuration and activate

Der erste Test war ja positiv und mit capiinit start sagt er auch, dass die Karte läuft.

Wieso? Ging doch vorher, beim Hardwaretest!!!

« Letzte Änderung: 18.11.04, 13:37:43 von J »
« Suse: NeustartenSuse: SVCD abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...