Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: update

Hallo,

ich habe linux 8.2.
Habe vor kurzen erst Angefangen mich für Suse zu intressieren. Ist es möglich auf9.0 und höher upzudaten?? oder muss das ganze nochmal neu installiert werden.

Habe probleme mit meinen CD-Laufwerk. SuSe spricht zwar das laufwerk an aber ich kann keine Installationen ausführen da ich immer gefragt werde mit welcher Datei ich die Installation (.exe) ausführen möchte.
  :'(
Wäre Glücklich über jemanden der mir Hilft. DANKE


Antworten zu Suse: update:

Hallo,

Du solltest dir die neueste Suse 9.2 DVD kostenlos aus dem Netz ziehen und auf DVD brennen. Am Besten installierst Du die Susie neu. Du musst den Rechner zwecks Installation von der Suse-DVD booten!! nicht versuchen aus Windows heraus zu installieren.
D a s g e h t  n i c h t!


« Suse: Installation meiner PCMCIA-Karte von X-MicroSuse: Suse linux 9.2 installieren auf 2ter festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...