Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: gameserver

ich habe ein problem habe schon bei meinem provider nachgefragt da kann mann ein gameserver aufmachen ich habe auch schon alles aufgesetz und wenn ich ihn starte kommt folgendesHost_Init
Added packfile /usr/games/halflife/hlds_l/valve/pak0.pak (985 files)
Protocol version 45
Exe version 4.1.0.8
Exe build: 15:09:28 Sep 17 2001 (1789)
Your executable is out of date.
Auth Server
couldn't exec language.cfg
Trying to authenticate with WON servers
Your executable is out of date.
WARNING: UDP_OpenSocket: port: 27015  bind: Address already in use
Error Couldn't allocate dedicated server IP port  bitte um hilfe


Antworten zu Suse: gameserver:

Hallo,

Exe build: 15:09:28 Sep 17 2001 (1789)
Your executable is out of date.

Der Fehler steht schon in der Fehlermeldung ( zu alt ). solltest Dir ne aktuelle Version besorgen, die zum laufenden System auf dem Webserver passt.

wo bekomme ich eine neue her? oder mal ne andere frage wie mach ich das mit steam das soll auch irgendwie gehen. danke

« Letzte Änderung: 01.03.05, 23:47:01 von Dr. SuSE »

« Andere: Gentoo: Probleme mit WineDruckprobleme kmail und konqueror »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...