Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.2 Screenshot

moin,

nutze den Windowmaker und wollte einen screenshot machen aber wie macht man das? unter kde gibbet ja ksnapshot. findet mein yast auch nicht...

naja, wäre nett wenn jemand was weiß

« Letzte Änderung: 05.03.05, 21:02:17 von J »

Antworten zu Suse: 9.2 Screenshot:

Hallo,

auch mit Windowmaker kannst Du die KDE Software nutzen. Musst nur kdelibs, kdebase, kde3-i18n-de, sowie kdegraphics3 (D) installieren. Dann klappst auch mit ksnapshot.

ja schon klar, aber was anderes gibbet nicht??? naja werd ich dann wohl so machen müssen

Hallo,

es mag bestimmt noch Alternativen geben. Kenne nur keine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Drücke mal auf Alt und Druck gleichzeitig.

Gruß
Hans


« Suse: SSH-Zugang für User... aber bitte nur in "ihrem" VerzeichnisSuse: Suse 9.1 in Win XP Netzwerk einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!