Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.3 KMail - komische Probleme die keine sind

Hallo

ich habe eine lästige Fehlermeldung bei KMail und zwar über mein GMX Konto kommt immer "unbekannter Rechner: pop.gmx.de" es funktioniert aber alles, also ich kann meine mails abrufen und natürlich senden.
Hat jemand ein Tipp oder Ahnung warum diese Meldung kommt und wie ich sie wieder loswerde, da ja alles funktioniert?


Antworten zu Suse: 9.3 KMail - komische Probleme die keine sind:

jaja, das kenne ich.
Probier mal
pop.gmx.net
Nach einigen Versuchen habe ich es dabei belassen. Deine Mails bekommst Du aber wahrscheinlich nochmal.
Gruß
Ned

Hallo,

vermutlich fehlen ein paar Softwarepakete. Seit KDE 3.4 muss cyrus sasl vollständig installiert sein, damit Kmail mit einigen Providern reibungslos zusammen arbeitet, z.b auch gmx.

Das ging ja schnell! also werde ich eure tips mal probieren und ansonsten mit leben. funktioniert ja trotzdem alles!

Danke erstmal und Gruß ausm Gurkenland


« Debian: 3D-BeschleunigungSuse: Bootreihenfolge im Grub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...