Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsprobleme bei 9.3

Hallo, ich versuche gerade Suse 9.3 zu installieren, stosse aber schon sehr früh an Grenzen.
Ich habe die 5cd version aus dem Netz und bekomme die erste cd nicht zum booten. In der Liesmich steht zwar etwas von Bootdisketten erstellen drin aber nur wie ich es unter einem Linux System mache und da ich kein Floppy habe, ist es ja sowieso egal.
Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich das Problem lösen kann?


Antworten zu Installationsprobleme bei 9.3:

Hallo,

5 CD Version aus dem Netz?? Kann eigentlich nicht offiziell sein oder hab' ich da was verpasst. Gehe einfach zum nächsten Kiosk oder Zeitschriftenhändler und besorge Dir für 3 € die aktuelle CT'Ausgabe. Da ist die SuSE 9.3 Personal DVD als Heftbeilage drin. Die bootet mit Sicherheit und lässt sich auch installieren.


« Verzeichnis unter SuseAol unter linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...