Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aol unter linux

Hallo
ich habe von der chip-cd auditor.Ist ne art linux(wisst ihr wohl ;D).
Ich will ne Internet verbindung zustande bekommen.Da ich kaum ne ahnung habe wie ich das machen sollfrag ich hier!
Ich habe aol und ein normales dsl modem.

Danke schonma für die hilfe   ;)


Antworten zu Aol unter linux:

Da ich kaum ne ahnung habe wie ich das machen soll....

Hallo ich auch nicht, da ich von der Chip CD noch nie gehört habe. Vielleicht gibst du mal mehr Info darüber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@Wayne5002, was hat Du für ein DSL Modem? Ethernet, USB oder Intern und wenn bekannt welche Marke?

@Dr.SuSE auditor ist eine Knoppixvariante
Die Auditor Security Collection bietet neben Standardwerkzeugen wie Webbrowsern, Editoren und Grafikwerkzeugen etliche Hilfsprogramme für Netzwerk- und WLAN-Analyse, -test und -forensik. Programme wie Wellenreiter, nmap, ethereal oder Kismet bieten umfangreiche Unterstützung beim Aufspüren von Sicherheitslücken in lokalen Netzwerken, WLANs oder auf Servern im Internet. (quelle WIKI)

http://distrowatch.com/table.php?distribution=auditor

MfG ptux

Hallo ptux,

Mann kann nicht alles wissen, wieder was dazugelernt.


« Installationsprobleme bei 9.3WLAN - Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...