Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bt auf linux server

Guten Arbent,

seid einer weile hab ich ein root server...(Debian 3.0 (woody)) naja ich wuerd da gerne bittorrent drauf machen, sodas ich das geschehen per ssh alles steuern kann... naja dachte das mich vll jemand unterstützen könnte und mir sagen kann was ich alles in ssh eintppen muss das alles geht... also grad so befehle...
also version is mir egal.

mfg simon


Antworten zu bt auf linux server:

Hallo,

was sagt dein Provider dazu?

Du weißt schon das das eine Gratwanderung der Legalität ist?

ich errinnere mich nich daran das gefragt zu haben.

ich benutze seid eine weile die side http://onlinetvrecorder.com/ und da die side aber immer bekannter wird und der die downloadoption der direct downloads immer langsamer, hab ich mich fuer die genauso legale downloadoption mit bittorret entschieden. und da es über den root schneller geht... also soweit ich weis ist das was ich mach so legal wie aufs clo gehen.
kannst du mir nun helpen ?

mfg simon

Hallo,

ich errinnere mich nich daran das gefragt zu haben.
. . .
kannst du mir nun helpen ?

Könnte schon, will aber nicht

« Mandriva keine Ahnung vom Installieren von Programmen! Hilfe!suse "linux" 10.0 Ati grafikartn treiber installiern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...