Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für den hp psc 1600 series all-in-one drucker

Hallo ich habe vor suse linux auf meinen pc zu tun, da ich die schnautze von windows voll hab.aber ich brauch noch einen treiber für den hp psc 1600 series all-in-one drucker, für linux.
es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 19.12.05, 19:07:58 von Dr.Nope »

Antworten zu treiber für den hp psc 1600 series all-in-one drucker:

Hallo,

kein Problem, der Treiber ist bei Suse an Board. HP ist ein "linuxfreundliches Unternehmen". Siehe auch hier:

http://portal.suse.com/sdb/de/1998/07/ke_hp-officejet.html

Vielen Dank,damit hast du mir sehr weitergeholfen....

druckt nur schwarz weiss.


« Suse: PDF in Office bearbeiten?Suse: keine Musikwiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...