Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage. Und zwar hänge ich im Level 11 "Into the stars" fest. Ich muss gleich am Anfang einen Abgrund überspringen, ist mit dem Schild "run" gekennzeichnet. Aber selbst wenn ich renne und im letzten Moment springe, schaffe ich es nicht auf die andere Seite. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

MfG, Schnuppi

Hallo,

du mußt zusätzlich zum Springen die Power Taste drücken, dann springt er weiter.

Hallo,

kann man irgendwo einstellen, das ich mehr als eine Minute habe ?

MfG MikeV

Hallo,

spiel momentan auch ständig SuperTux. Bin jetzt schon recht weit und bin jetzt auch nicht mehr in der Antarktis, sondern in dem Wald. In dem Wald hab ich auch schon alle Level gemacht außer diese Insel ganz rechts!!! Ich hab keine Ahung wie ich dort hinkommen soll??? Weis des irgendjemand? Wie komm ich dort hin???
Liebe Grüße Rexina 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Rexina,

da bist Du mit Supertux schon weiter gekommen als ich es jemals war. Okay, bin auch nicht so der Spieler. Aber vielleicht weiss hier wer, wie es weiter geht.

Have Fun

Also ich hab das allergleiche Problem wie Rexina. Ich komme auch nach der großen Waldinsel nicht weiter. Wie kommt man auf die kleine Insel daneben?

Wäre nett wenn uns jemand helfen könnte

habe die kleine insel neulich auch gespielt und geschaft.... (man kommt auf sie indem man links auf der insel in der weggabel die wie ein t aussieht nach links geht obwohl kein weg ist).. aber danach irgendwie bekomme ich keine neuen lvls ... weiss leider auch nicht wieso....

Hallo meine lieben,

Ich habe eine frage ich bin im Bonus 1 level 3 und weiss einfach nicht  weiter weill alle steine die man sieht man nicht drauf stehen kann.Und ich weiss nicht  wie ich das level schaffen soll
Kann mir da einer helfen ???
Und ab wann kommt man den in den wald was muss man den da alles gespiel oder geschafft haben ???


LG penny

Ich häng jetzt auch fest im Spiel und möchte wissen, wann denn der wald kommt!

könnte jemand mal ein bild absenden wie man von der waldinsel auf die kleine insel rechts kommt und wie komme ich auf der hauptinsel auf die links liegende insel?

ich hab auch ein problem... ich spiel version 0.3 oder 3.0, deswegen ist es vllt bei der ersten version anders... aber egal. ich bin gerade beim zweiten wald-level (gut gefedert heißt es) und komme einfach nicht auf dieses podest rauf... irgendwie geht es gar nicht und ich bin verzweifelt weil ich nciht weiterspielen kann :((( danke schonmal für die hilfe=)

Ich hab noch eine Frage:

Im letzten level von der eisinsel muss man gegen so einen Yeti antreten. was muss man da machen?

Wenn jemand die Antwort weiß, währe ich sehr dankbar
 

Also:

Auf die Spezialinsel im Wald kommst du, wenn du zum Level ganz oben links gehst. Dann gehst du einen Level runter. Dann klickst du nach LINKS. (Dort ist kein Weg.)
Auf die Blöcke im Level kannst du springen, wenn du die richtige Lichtfarbe mitnimmst.

Die Sprungfeder kannst du gleich mitnehmen wie Mr. Iceblock. Wenn du sie etwas näher an den Vorsprung stellst kommst du sicher rauf. Wenn du auf der Sprungfeder bist, drücke die Sprungtaste.

Zum Yeti: Wenn du schiessen kannst, schiesse so oft es geht auf ihn. Wenn nicht, lasse so viele Eiszapfen wie möglich auf ihn fallen. Irgendwann kommt ein grosser "Yeti-K.O.-Kopf. Nachher bist du noch etwa 5 Sekunden allein im Level. Schau, dass du dann nicht stirbst und du wirst automatisch ins Boot verfrachtet.

Ich habe aber auch eine Frage. Im Supertux 0.3.1 gibt es in Bonus Island 1 einen Speziallevel. Wie erreiche ich den?

Danke im Voraus

Supertux

Hey Ho,
Ich hab Super tux 2 und da dann auf der 2. insel im 2. Level..
Kurz nach der Glocke kommt dann ja sone Wand die man hoch muss, und davor sone Sprungfeder, aber die ist viel zu weit weg von der Wand.. wie komm ich denn jezt da hoch?

LG und danke im vorraus!


« Debian: tar.gz fileRed Hat: RHEL + vsftpd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...