Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Den Yeti besigst du, indem du ihm dreimal auf den Kopf springst. ;D

Hallo Lena.., du hast bei Supertux 2 nicht die Vollversion, da gibt es den 3. und 5. Schlüssel nicht.

Beim zweiten Level musst du die Sprungfeder auf den Stein stellen und dann draufspringen. Die Federn nimmst du indem du STRG drückst und reinläufst.

Hallo zusammen!

Ich habe alle Levels in Supertux 0.3.1 freigespielt  ;)
Doch in der Waldwelt fehlen mir immer noch 2 Schlüssel, die ich nicht finden kann. Weiss jemand wo sie sich befinden?  :'( (Die Schlüssel-Level habe ich auch absolviert...)

Vielen Dank

Also ich hab das Spiel jetzt soweit durchgespielt, nur finde ich bei einigen levels die Verstecke nicht, weiß jemand, wo die alle sind?

Hallo,
kann mir einer sagen wie ich im Bonuslevel "Think fast, or die" ins Ziel komme.

Ich muss wohl mit den Eiswürfeln die Mauer plätten, allerdings schaffe ich es auch nach dem 100. Versuch nicht. Habe auch schon einiges ausprobiert, aber ich hänge nun seit 2 Tagen an dem Level und kann mich kaum mit was anderem beschäftigen, so sehr wurmt mich das.

Habe leider keine Lösungen im weltweiten gefunden, daher wäre ich für Tipps dankbar.

Gruß

einfach ganz viel anlauf nehmen oder, wenn ihr groß seid, einfach in richtung holzkopf (der mit propeller) drehen und ducken und springen, dann landet ihr oben drauf.
und es kommt auf die spielversion an.
 

Hi,
ich brauche Hilfe bei Welt eins im Bonus Level. Auf der kleine Insel daneben. Ich schaffe es da runter bis zu der Burg und komme da aber nicht weiter. Ich komme nicht auf den Lift drauf der mich nach oben bringt.  ???

Ich hoffe jemand kann mir helfen. 

bwhh 

Hi, ich brauche auch Hilfe; und zwar bei der Waldinsel in V 0.3.3 sehe ich, wenn ich mich zu der linken unteren Ecke begebe, einige Totenköpfe im Wasser und vermute, dass da noch einige lvl versteckt sein könnten. Weiß irgendjemand, wie man da hinkommt und kann vllt. einen Screenshot von der Stelle machen, wo man da hinmuss?
Schon mal Danke im Vorraus=)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab nen cheat ;D;D;D;D;D;D;D;D den debuge modus  :o:o
konsole öffnen und "supertux --debug-mode" eingeben und wenn tux so in nen farbigen kasten ist, passt alles. über einfügen oder drucken ist tux für eine kurze zeit unbesiegbar. das geht so oft man will!

Habe Supertux 0.3.1 und komme in der waldinsel nicht weiter!! Denn in manchen level muss man Schalter umlegen!? Kann mir jemand erklären wie man den umlegen kann?? Mit den Schaltern kann man irgendwelche Luftdinger anmachen oder so..?? ???


« Debian: tar.gz fileRed Hat: RHEL + vsftpd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...