Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Probleme mit SCSI Kontroller DC-395UW

Hallo,

Ich habe fplgendes Problem, ich habe gerade einen SCSI-Kontroller eingebaut.

Der SuSEplugger hat die Karte auch sofort richtig identifiziert und die benötigten Treiber installiert.

Jetzt mein Problem: Der Suseplugger sagt mir nun das der Kontroller noch nicht konfiguriert ist. Also habe ich den Eintrag "Tekram Technology Co.,Ltd TRM-S1040" in der Rubrik Festplatten-Controller ausgewählt und auf "Einrichten" geklickt. Daraufhin hat sich YaST2 geöffnet, allerdings baut sich das Fesnter nicht komplett auf. Ich würde sagen Yast2 ist abgestürzt. >:(

Als nächstes habe ich YaST2 direkt geöffnet und unter Hardware das Unterprogamm Festplatten-Controller geöffnet. In dem darauffolgenden Dialog tauchte nur der IDE-Kontroller vom Mainboard auf nicht aber der SCSI-Kontroller.  :-\

Könnt ihr mir sagen was ich noch tun kann um den SCSI-Kontroller ans laufen zu kriegen?

MfG
mk2703

« Suse: Swap Andere: TurboPrint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...