Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KTorrent

Hallo,

bin absoluter neuling.
Ich benutze Suse10 und habe entdeckt,das bei mir auch das Programm "KTorrent" installiert wurde.
Allerdings habe ich probleme mit diesem Programm,es hängt öfter fest,oder friert ein.

Für Tipps und Hifen wäre ich dankbar


Antworten zu KTorrent:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist mir auch schon aufgefallen! es scheint ein allgemeines problem zu sein...irgendwas arbeitet da gegeneinander oder so...

nun, ich habe mir alternativ mal "Azureus" installiert, bei dem kann man zwar nicht vom programm aus torrents suchen, dennoch läuft es zu mindest bei mir stabiler...

Hallo!

Starte doch mal das Programm aus der Konsole und poste den Output dann hier. Dann kan man mal schauen woran es liegt.

Gruss Burner

Hallo

Habe Suse 10 neu installiert .dabei war auch Ktorrent das nach eine weile immer wieder abstürtzt habe es auch über die konsole probiert mit dem gleichen ergebniss.
Fehlermeldung PID: 12691,Rechner Localhorst kann mir jemand bitte helfen wie ich ktorrent stabil läuft.

Dank im Vorraus
Krull


dnake im vorraus

Hallo,

solltest Ktorrent selbst updaten auf 1.2rc1-3. Auf der SuSE CD / DVD ist noch V. 1.1

Download siehe hier:

http://ktorrent.pwsp.net/index.php?page=downloads


« Suse: Linux 9.3: Interneteinwahl und KaffeineSuse: Updaten von Suse Linux 9 auf 9.3 per Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...