Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: KTorrent, Konfiguration

Hallo

habe `ne 1000er leitung und wollte mein KTorrent (opensuse 10.2) auf diese bandbreite korrekt konfigurieren.
beim esel gibts da ja über wikipedia `ne howto. nur fürs "K" halt nicht.
bin dankbar für jede hilfe. auch google.de/linux-links  ;)

greetz 


Antworten zu Suse: KTorrent, Konfiguration:

ich lass ktorrent einfach machen, hab damit noch keine probleme gehabt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, bei mir "rennt`s" mit 0,3 KB/sec...

kommt ja auch darauf an, wieviel user deine Datei haben und online sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist auch wieder richtig. allerdings erscheinen mir 0,3 auf torrent-basis doch eher wenig.
naja...
 

Eigentlich kannst du die gleiche Konfiguration nehmen wie fuer die Windows-Clients. [TCP 6881 - 6889) Ansonsten schaue dir doch mal die Site bittorrent-faq.de an. Natuerlich darfst du nicht vergessen deine Ports auch im Router bzw. in der Firewall freizuschalten.

Gruss Burner

richtig, die ports musst du in deiner firewall schon freigeben, ich bin davon ausgegangen, das du dieses getan hast. ;)


« Debian: Netzwerkkarte installierenSuse: Frage zu KDE / Kontact »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...