Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse: zugriff auf fat32-partition?

hallo,

ich hab ein problem/frage:

ich hab nach der installation von suse unter win xp (dualboot-system) mit partitionmagic eine fat32-partition erstellt. suse erkennt sie nich und sagt mir, dass in der /etc/fstab bzw. /etc/mtab kein /dev/hda6 (die fat32-partition) gefunden werden kann. ich hab dann in fstab und mtab die partition eingetragen (als windows partition - w..,.eilich total falsch). während des bootvorgangs sagt suse, dass es keine partition j: (die besagte fat32-partition) finden kann. kann mir jmd. helfen. was muss ich machen, dasmit ich unter suse auf die partition zugreifen kann?
schon mal vorab vielen dank für jedwede hilfe...gruß


Antworten zu Suse: Suse: zugriff auf fat32-partition?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal bitte posten, was du in deiner fstab stehen hast?

Hallo,

die Antwort zu Deiner Frgae gibt es hier schon mehrfach. Bitte benutze doch mal die Suchfunktion des Forums. DANKE!

hi,
ja ich hab eigentlich geschaut...durch deine jedoch nochmals intensiver -> bin fündig geworden.
für alle, die die info auch brauchen und hier landen: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,76887.0.html


« Suse: SnortIcy Boy per USB ist nicht zu finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!