Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung GT-18190 (Galaxy S III mini)

Mein Computer-System: [???]
            
Installiertes Betriebssystem: Andriorid ?

mein Gerät ist heute bei der Telecom auf zurücksetzen geschalten worden(BOOTEN). Nun läuft der Gerät schon seit 5 std. ist gerade ausgegangen. Hat kein Strom nehr gehabt, war aber noch nicht fertig!! Erkennt meine vor einer Woche neue min Karte nicht.Wie kann ich neu Reseten??
bin verzweifelt, denn im anderen Smartphone geht die Karte.


Antworten zu Samsung GT-18190 (Galaxy S III mini):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das Handy Simlock hat, nützt dir das zurücksetzen nichts. In diesem Fall solltedst du dich an die Telekom wenden.

Ansonsten kannst du das Smartphone wie folgt zurücksetzen (Reset):

Gehe auf Menü -> Einstellungen -> Konten -> Sichern und zurücksetzen -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Hinweis: Sämtliche Daten gehen dabei verloren, sofern du diese nicht vorher gesichert hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Reset des Handys (nicht das Zuurücksetzen auf Werkseinstellungen!) bekommst du auch mit einer Tastenkombination hin, danach sollte es wieder normal starten:
» http://www.computerhilfen.de/hilfen-61-408871-0.html

Updates etc. nächstes Mal nie ohne Netzteil durchführen!


« Samsung Galaxy S5 Mini: Timeout nach maximal 10 Minuten umgehenIhre Frage: Samsung Galaxy S2 Speicher voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...