Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tablet Spracheinstellung ändern.

Hallo PC Freunde ich hätte an Euch folgende Frage: Da ich ein Android Tablet geschenkt bekommen habe, wird nach dem Einschalten die Schrift in Deutsch angezeigt und da ich in Frankreich wohne wollte ich eben in die dortige Sprache ändern. Soll heisen das nach dem Einschalten die Sprache halt auf Französisch angezeigt wird oder werden soll. Von daher meine Frage wie oder was ich anstellen oder eingeben muss um dies zu ändern.
Danke im Voraus für Eure Rückmeldung.
Backround.


Antworten zu Tablet Spracheinstellung ändern.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht dir demnach um die Anzeigesprache und die Eingabesprache:

Android: Sprache ändern - so geht's
https://www.heise.de/tipps-tricks/Android-Sprache-aendern-so-geht-s-4153476.html


« neue SD Karten im neuen Tablet beschädigtPatchday: Ansatzpunkte-fuer-Angreifer-in-Android-10-11-und-12-geschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...