Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürtze während einer Installation ab! WAS JETZT???

Holl ich habe mir gestern ein Programm installiert an meinen Laptop! Während der installation würde ihm der strom zu wenig und der saft ging aus.

So ich wollte das programm dann deinstallieren unter systemsteuerung software. aber es war noch nicht drinnen!
Dann bin ich auf der cd noch mal auf die instellationsexe gegengen und dann Musste ich mich entscheiden zwischen reparieren entfernen oder deinstallieren!
Keins von den dreien funzte!

Ich brauche dieses Programm aber auf dem laptop aber ich kann es jett nicht mehr installieren und ich kann unter suchen auch nirgens eine verknüpfung finden und auch nicht unter der registry software nix



Was tun  ????



Antworten zu Pc stürtze während einer Installation ab! WAS JETZT???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hol Dir doch "TuneUp2004" ist Freeware geworden, damit kannst Du Deine Programme sehen/deinstallieren und vieles mehr. Oder auch Regseeker
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

« Letzte Änderung: 10.02.06, 14:45:29 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ja genau das selbe hab ich auch eingegeben bei google ich habe aber aber gesehen dass die software 19.95 euro kostet, naja dann mach ichs mit dem trail :-)

Weißt du was genau ich tun muss in tun up? Wegen dem Instalierten Programm das beio der hälfte der installation  abgebrochen wurde durch hard off!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ich habe das prog. installiert und alles gelöscht was zu löschen geht  aber ich kann das programm immer noch nicht wieder installieren

Irgendwas will einfach nicht runter vom pc

Wer weiß abhilfe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann meine primitive Alternative

1. alle Dateien z.B. *.doc u.s.w. die nach Tag X (also als es Probleme gab) erstellt oder geändert wurden auf CD o.Ä. sichern

2. Start-> Hilfe und Support -> Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen -> Computer zum ..... -> Weiter -> "Tag X oder 1 davor im Kalender aussuchen" .... immer weiter klicken ....

nachdem das System wiederhergestellt ist, müsste es soweit ok sein

« Letzte Änderung: 11.02.06, 01:30:29 von pn1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh man daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht! hoffentlich funzts

Danke

öffne mal tuneup dann aufräumen und rep dann regcleaner hier die vollständige suche aktivieren nun gibst den namen des progs ein und löscht alle noch vorhandenen einträge und schlüssel.
musst n bisserl suchen und umständlich löschen aber immer noch einfacher als den pc platt machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das habe ich schon alles gemacht!

wenn ich dann auf das programm gehe kann ich zwischen reperieren deinstallieren und ...  auswählen aber nix geht von den dreien!
Hab schon sämtliche überflüßigen reg datein gelöscht :-(

Wie meinst du das mit den pc plat machen???


MFG ich


« Bei meinem Pc stürzt jedes Spiel ab. Wer kann mir da Helfen?wma to mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...