Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiedergabe einer MP3-Datei während einer Präsentation

Hi,
kann mir bitte jemand verraten, wie ich es schaffe, während einer Präsentation von mehreren Folien eine MP3-Datei im Hintergrund abspielen zu lassen?
Ich stell mir das so vor, ich öffne die Präsentation und dadurch beginnt auch das Lied und zwar nicht nur für eine Folie, sondern bis zum Ende der Präsentation.
Geht das überhaupt?         ???
Bin für jeden Tip dankbar.        ;)
MfG    

P.S. Ich versuch das bei ner PowerPoint Präsentation...



Antworten zu Wiedergabe einer MP3-Datei während einer Präsentation:

Ich habe keine Ahnung ob es möglich ist. Ich benutze ein Programm namens Mediator, nur zu empfehlen und einfach zu bedienen. Um aber auf deine Frage zurück zu kommen. Lass sie doch einfach unabhängig von den Präsentation laufen.(externe Player wie Media player)

Viel Glück noch

hi,

geh auf einfügen - film,sound
dann auf bildschirmpräsentation - benutzerdefinierte Animation
dann auf Reihenfolge & zeitlicher Ablauf
markiere die Sounddatei
dann geh auf multimediaeffekte
wiedergabe in animationsreihenfolge anklicken
dann gibtst du ein auf wieviel folien du den sound haben willst, dann rechts auf weitere optionen und endlos weiterspielen und fertig ist es.

tschüssie birgo


« Internet Explorerregcleaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...