Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drwtsn.exe+explorer.exe Probleme!

Hallo Leute-ich bin Neu hier und leider nen blutiger Anfänger in Sachen PC-Ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen!
Zuerst einmal muss ich sagen das ich meine Festplatte in vier partitionen unterteilt habe.
Jedes mal wenn ich jetzt auf die Festpaltte C. zurückgreifen will oder auf das Spiel welches auf der Festplatte D: liegt FM06 kommen diese beiden Meldungen drwtsn.exe + explorer.exe  haben ein Problem festgestellt-danach friert alles ein und ich komme nur noch weiter über Strg+Alt+Entf dann muss ich den Task beenden!Die dritte+ vierte  Festplatte funktionieren einwandfrei
Weiss jemand von euch was das sein kann bzw wie ich das wieder weg bekomme?



Antworten zu drwtsn.exe+explorer.exe Probleme!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• da brauchts Details !

READ.ME » Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

? ist das Spiel mit deinem System kompatibel
? packt's die GrafikKarte bzw. restliche Hardware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das spiel läuft ja sogar!
Ich benutze xp -kein outlook-mein browser ist Firefox
Das Problem ist ich kann nicht mehr auf die beiden Festplatten zugreifen!
Alles läuft sonst soweit bei menen rechner!
Ich hatte mir den editor zu dem spiel runtergeladen und wollte den dann benutzen-das geht aber nicht weil sobald ich auf die beiden festplatten klicke diese meldungen dort kommen!
Der rechner ist neu von daher mit allen ausgestattet.
Hat das irgendwas mit den drwtsn zu tun?muss ich den abstellen-wenn ja wie könnte ich das machen-kenne mich nicht so gut aus-bin laie!
vielen dank schonmal im voraus für Hilfe!!!

« Letzte Änderung: 10.02.06, 18:04:16 von kickstaa »

 ???
hatte das gleiche problem, und hab irgendwo gelesen, dass das mit DIVX zusammenhängen könnte, also hab ichs deinstalliert und jetzt tritt das Problem nicht mehr auf!!!


« Fehlermeldung bei Operation Flashpoint nach SystemwechselCUE maker funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...