Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CUE maker funzt nicht

hallo ich habe leider nur eine Bin Datei und habe mir jetzt dazu den cue maker runtergeladen.
Der cue maker macht auch eine cue und wenn ich die cue datei dann ubern Nero Image brennen will heißt es das die zu brennende datei zu groß ist für eine cd.
Das kann aber nicht sein weil meine bin datei 600 Mb klein ist!


gibt es vieleicht eine möglichkeit eine funktionierende cue zu erstellen? oder kann ich die bin datei vieleicht sogar ohne cue brennen!




Vielen dank für eure antworten

mfg ich



Antworten zu CUE maker funzt nicht:

Guck mal hier z. B.:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-100636-0.html

Eine .cue kann man auch selber schreiben.

Aber ich überlege grad, kann es nich auch sein, das wenn die .bin entpackt/gebrannt wird, das diese dann grösser ist und deshalb die CD nicht ausreicht ? Nimm doch mal ´ne DVD dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das mit selber schreiben haut nicht hin!

nein das ist ja der wizt wenn ich mit nero dann die cue angib die ich mit dem cue maker gemacht habe dann reicht nicht einmal eine dvd um die bin zu brennen.
Die bin ist dann angeblich 123243224453115 gb groß oder irgenso ein witz wert halt.


Man oh man das sind problemchen :-)


mfg ich

Achso, gleich 123243224453115 GB gross.
Na das is ja was wa.  ;D

Dann versuchs doch lieber mit selber schreiben.
Wenn die beide umbenennst, zu "1", müsste es doch gehen.
Oder warum haut das nich hin ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja nu jetzt nich ganz so groß ich eige gern zum übertreiben :-)
hab noch mal nach geschaut bei nero steht da  Vorhandener Platz 700 Mb auf der disk
und  die datei  hat o mb und dahinter steht dann der lange wert.

Ich habe erst die cue erstellt dann die bin auf 1.bin unbenannt dann mit dem editor auf 1.bin geändert und ging auch nicht.


Eine frage aber müsste nicht die bin datei 700 Mb sein? bei mir ist sie 1 KB

da stimmt doch was nicht oder?

Normaler weiße ist doch nur die bin datei da und bei mir sind die ganzen ordner und die bin datei da!!!

mfg ich

Also eigentlich is die .cue immer die kleinere Datei von beiden.
Da halt auch nur eine .txt-Datei.
Und .bin dann 700 MB oder wie gross auch immer. Hm.

Ist da jetzt bei dir vielleicht .cue und .bin vertauscht ?
Aber das geht ja eigentlich auch nich.
Haste nu also zwei so kleine Dateien da ja ?





« Letzte Änderung: 08.03.06, 01:41:20 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe ganz am anfang einen ordner voll von datein und und was hals so dazu  gehört und mitten drin war die 1 KB kleine bin datei und aus der hab ich dann ne cue gemacht die war dann auch 1 KB klein!

aber ich befürchte das da was nicht stimmt denn normal ist sind ja die ganzen ordner in der bin datei drin und nicht ausen drum herum! ui ein zungen äh fingerbrecher :-)

naja dann brenn ich das jetzt einfach so auf ne dvd sch.. drauf

aber trotzdem merce für die späte hilfe. Ich flag mich jetzt noch vor die glotze :-)

Na dat is doch bestimmt irgendwas anderes dann,
wenn die Datei einfach so zwischen den ganzen anderen war.
Klingt jedenfalls bissel anders. *g*

Und aus ´ner .bin schnell ´ne .cue machen geht nich,
aber dat haste ja gemerkt nu. *g*

Wenn der Ordner voller Dateien ist,
dann haste doch vermutlich schon alles so wie es sein soll ?
Hmm.

Ja, viel Spass dann beim glotzen.  ;D  Nachti.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schon ich wollte es halt perfekt machen do ne auto start install cd weißt schon wie die orig cd halt auch. jamei dann eben nicht.

jo das wünsch ich dir auch sersn :-)


« drwtsn.exe+explorer.exe Probleme!Nero Burning Rom 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...